Kekserl schmecken bekanntlich vor Weihnachten am allerbesten. Jahr für Jahr freuen sich unsere kleinen und großen Kundinnen und Kunden auf den Start der Teegebäck-Saison bei Jindrak. Anfang November war es wieder so weit: Bis Weihnachten wird nun in unserer Backstube mit Freude und Fleiß ausgestochen, gebacken, dressiert und dekoriert.

Wie bei allen Kreationen aus unserem Haus steht handwerkliches Können und absolute Top-Qualität der Rohstoffe im Vordergrund. So verwenden wir seit vielen Jahren das Mehl der Knollmühle aus dem oberösterreichischem Gusental und Marmelade aus der Manufaktur Unterweger in Osttirol. Jedes einzelne Kekserl entsteht in Handarbeit, wird liebevoll finalisiert und sorgsam verpackt.

Unsere Kekserl sind ab sofort in allen Filialen erhältlich.
Bitte beachten Sie zur Zeit unsere Sonderöffnungszeiten.

Einen Überblick über unsere Weihnachtsprodukte haben wir hier für Sie erstellt.