Die “Linzer Nacht des Genusses” ist eine Gelegenheit für Konsumentinnen und Konsumenten in direkten Kontakt mit dem Handwerk zu treten. Wie jedes Jahr beteiligten wir uns auch 2017 wieder an der Veranstaltung und luden unsere Kunden am 29.8. herzlich ein, sich von unseren handwerklichen Fähigkeiten in unserer Backstube in der Petzoldstraße zu überzeugen.

Lange Nacht des Genusses

Leo Jindrak bei der Langen Nacht des Genusses

Konditormeister Leo Jindrak selbst und der bekannte Moderator Leo Leitner führten durch den Abend und gaben einen Einblick in die Jindrak-Welt. Begeisterte Besucher verkosteten, probierten, verzierten und staunten, unsere Mitarbeiter halfen beim Butterstriezl-Flechten und Modellieren von Marzipanfiguren und standen für große und kleine Besucher Rede und Antwort. Partnerbetriebe präsentierten ihre Spezialitäten, z.B. lud Marmelade-Lieferant Unterweger zur Verkostung ein. Und da es nach so viel Süßem auch einmal etwas Pikantes sein muss, erfreuten sich unsere Gäste im Gastro-Bereich des Festzeltes an einem knusprig gegrilltem Spanferkel und anderen kulinarischen Genüssen.

Lange Nacht des Genusses

Einblicke in das Konditorenhandwerk im Hause Jindrak

Wir freuten uns sehr über das Interesse und die vielen Besucherinnen und Besucher. Die Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg und dies bestärkt uns, unser absolutes Bekenntnis zum Handwerk konsequent weiter zu verfolgen.

Lange Nacht des Genusses

Auch die langjährigen Partner, z.B. die Manufaktur Unterweger, waren mit dabei!

Weitere Fotos zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebook-Seite und auf Cityfoto.at.