Tinas Traumtorte

Die Traumtorte der elfjährigen Tina H. aus St. Veit hat die Jindrak-Jury überzeugt. Konditormeisterin Julia Pachinger

Wenn der Traum Wirklichkeit wird…

Jindrak Zeichenwettbewerb

Konditormeister Leo Jindrak und Konditormeisterin Julia Pachinger (im Bild rechts) freuen sich mit der Siegerin Tina H.

Das war der Jindrak Zeichenwettbewerb

Konditormeister Leo Jindrak hat von Mitte August bis Mitte September zum großem Zeichenwettbewerb aufgerufen. Unter dem Motto “Zeichne deine Traumtorte und gewinne” luden wir Nachwuchskonditoren (bis 15 Jahren) ein, uns ihre Traumtorte zu zeichnen. Als Dankeschön erhielten alle Künstlerinnen und Künstler einen Eintrittsgutschein für die Linzer Grottenbahn. Auf den Gewinner wartete ein echtes Highlight: Die Traumtorte wird zur “echten Torte”, gebacken von den Konditorprofis aus der Jindrak-Backstube.

Zeichenwettbewerb Jindrak

Unter dem Motto “Zeichne deine Traumtorte und gewinne” veranstaltete Jindrak einen Zeichenwettbewerb.

Viele Einreichungen beim großen Jindrak-Zeichenwettbewerb

Wir waren begeistert von den tollen Ideen und großartigen Umsetzungen. Auf unserer Facebook-Seite konnten Sie die Entwürfe bewundern. Konditormeister Leo Jindrak und seine Jury machten es sich nicht leicht, es ist schwer ein Siegerprojekt auszuwählen.

Jindrak Zeichenwettbewerb

Die interne Jury nahm sich für alle Entwürfe viel Zeit. Die Entscheidung war schwer.