Konditormeister Leo Jindrak, setzt ein weiteres sichtbares Zeichen für die Initiative Österreichs Mehlspeiskultur, die er seit der ersten Stunde als Botschafter begleitet!

Im Beisein von Alfred Fiedler, dem Initiator von Österreichs Mehlspeiskultur, wurde das Botschaftersiegel an der Fassade des Stammhauses der Traditions-Konditorei Jindrak in der Herrenstraße 22 der Bestimmung übergeben.

Die von der Österreichischen UNESCO Kommission ausgezeichnete Initiative verfolgt das Ziel, das Aushängeschild der österreichischen Kulinarik in seiner Vielfalt im In- und Ausland noch stärker ins Bewusstsein zu rufen. Mit den Worten: “Dem Handwerk, den regionalen Spezialitäten, den traditionellen österreichischen Mehlspeisen eine Bühne zu geben, ist eine wunderbare Idee” zeigt sich Leo Jindrak über das Botschafter-Siegel begeistert.