Jindrak bringt die “Original Linzer Torte” nicht nur auf die Tische dieser Welt, sondern nun auch auf die Schipisten. Mit ihren eigens designten Schihelmen im Linzer Torten-Look sind Konditormeister Leo Jindrak III. und sein Sohn Konditormeister Leo Jindrak IV. auch im Schiurlaub Markenbotschafter für die süße Köstlichkeiten aus Linz.

“Schön, wenn sich zwei Leidenschaften miteinander verbinden”, schmunzelt der passionierte Schifahrer Konditormeister Leo Jindrak. Dank eigenes designter Schihelme begleitet ihn und seinen Sohn die “Original Linzer Torte”, das Aushängeschild des Hause Jindrak, heuer nämlich nicht nur in Gedanken auf die Piste.

Hauptmotiv und Blickfang war natürlich die Linzer Torte und das war gar nicht so einfach, wie Alexander Moser, Art Director der afp werbeagentur verrät: “Herausforderung war, eine runde Torte in eine Fläche zu verwandeln”. Also wurde eine “Original Linzer Torte” von Jindrak Stück für Stück fotografiert. Aus den Fotos wurde ein 3D-Modell montiert, das die Profis von Pfeil Design aus Ried, die u.a. die Helme des EHC LIWEST Black Wings gestalten, als kunstvolles Paintbrush umsetzten.


Das Ergebnis lässt sich sehen, finden Sie nicht?