So war die Nacht des Genusses!

Unsere freundlichen und geduldigen Mitarbeiter sowie die gut gelaunte Gastgeber-Familie Jindrak sagen DANKE!
 
Die Nacht des Genusses am 22. September erfreute sich regen Andrangs und wir durften viele begeisterte Besucher in unserer Produktion in der Petzoldstraße 1 empfangen.
Zusammen mit Leo Leitner moderierte der Konditormeister Leo Jindrak selbst und führte die Besucher in die Pralinenherstellung und Welt der Lebkuchen, Torten, des Marzipandekors & Co ein.
Die großen und kleinen Besucher konnten an den Probierstationen Marzipandekor formen, Lebkuchenherzen verzieren und Butterstriezel flechten. Natürlich gab es auch Schokolade und Pralinen zur Verkostung - und das in rauen Mengen!
Auch die Verpflegung im Gastrozelt - vom Spanferkel bis hin zu den Bratwürstel - haben unsere Besucher erfreut.
 
Vielen Dank, dass Sie uns bei unserem Handwerk auf höchstem Niveau über die Schulter geschaut und tatkräftig mitgemacht haben!
 
Im Namen der gesamten Konditorei Jindrak gratulieren wir auch Herrn Paul Stöger sehr herzlich! Bei unserem Gewinnspiel hat er einen Jahresbedarf an feinem Meinl Cafe gewonnen.
 
 
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.