Mitarbeiterporträt: Elena Zuykova

Die besten Dinge im Leben passieren oft spontan. Das weiß auch Elena Zuykova, denn die Filialleiterin am Südbahnhofmarkt bewarb sich vor 14 Jahren ganz spontan auf die Stellenanzeige in der Zeitung. „Nach dem Bewerbungsgespräch und zwei Stunden Probearbeit war ich kaum zuhause, als schon der Anruf kam, wann ich denn anfangen kann“, erinnert sich die sympathische Filialleiterin.

Ebenso spontan erfolgte der Aufstieg zur Filialleiterin. „Das war auch nicht geplant, es hieß nur vom Chef wir sehen uns bei der nächsten Besprechung.“ Seit 2009 leitet Elena Zuykova das Team am Südbahnhofmarkt. „Es herrscht ein super Teamgeist und die Arbeit mach einfach Spaß“, so die Filialleiterin. „Wir haben rund 90 Prozent Stammkunden, man kennt sich und das ergibt zusammen mit dem tollen Team ein sehr familiäres Arbeiten.“

In der Filiale am Südbahnhofmarkt herrsche ein ganz besonderes Flair, ist Elena Zuykova überzeugt. „Unsere Stammkunden merken, dass wir mit Freude und Witz bei der Arbeit sind, dadurch entsteht eine einzigartige Stimmung und es gibt viele lustige Situationen.“ Das Lachen gehöre einfach mit dazu – auch unter noch so großem Stress.

Nicht widerstehen kann Elena Zuykova dem Butterstriezel von Jindrak. „Ich hab auch schon zum Vergleich andere probiert, aber unser Butterstriezel ist einfach der Beste von Linz und das hört man auch von den Kunden. Leider gibt’s ihn nur Freitag und Samstag.“

Steckbrief
Elena Zuykova
Filialleiterin Südbahnhofmarkt
aus Bad Leonfelden
seit 14 Jahren bei Jindrak
Lieblingsprodukt: Butterstriezel

Tags: Mitarbeiter
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.