Jindrak-Häferl 2017: Sie haben gewählt!

Die Vorgeschichte

Das rote Jindrak-Häferl wird Jahr für Jahr an 5.000 unserer Kunden verschenkt und hat schon Kultstatus. Für das neue Häferl wollten wir mit einer Sonderedition überraschen und fragten unsere Fans auf Facebook , welcher Spruch das neue Häferl zieren solle. Unter vielen tollen Einreichnungen wurden zwei Vorschläge "Ich bin a Linzer Zuckergoscherl" (von Daniela W.) und "Heiß auf Süßes" (von Lisa H.) ausgewählt, die Endentscheidung viel über ein öffentlichtes Online-Voting.

And the winner is... "Heiß auf Süßes" :-))

Bei 922 gültigen Stimmen war das Abstimmungsergebnis irrsinnig knapp. Nur 32 Stimmen waren es, die "Heiß auf Süßes" mit insgesamt 51,74 % zum Sieg verhalfen. Wir gratulieren der Einreicherin Daniela W. ganz herzlich und freuen uns auf die Sonderedition des neuen Jindrak-Häferls, das hoffentlich "heiß auf Süßes" machen wird. Ein paar Monate müssen Sie sich aber noch gedulden, die Häferl werden erste Anfang 2017 fertig.

Das Abstimmungsergebnis

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.