Freude am süßen Handwerk

Der Andrang bei der Nacht des Genusses 2015 war sogar noch größer, als wir uns im Vorfeld erwartet haben. Wir sagen danke für das große Interesse und die gelungene Veranstaltung!

Auch heuer hat uns das gemeinsame Zubereiten der feinen Konditor-Spezialitäten großen Spaß gemacht.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Not to be missed!

    Ein abwechslungsreicher und genussvoller Nachmittag! Gross und Klein konnten sich als Konditoren versuchen, viel Wissenwertes ueber Schokolade & Co erfahren und einen interessanten Einblick in einen oesterreichischen Vorzeigebetrieb gewinnen. Natuerlich gab es kulinarische Genuessen in Huelle und Fuelle. Sehr zu empfehlen!

  • Super Event

    War eine tolle Veransaltung